17.09.2017 18:25:00

21. Spieltag - Turnier im Spätsommer

17 fußballbegeistere Spieler trafen sich zu einem Turnier auf dem Streitwalder Rasen.

Weiterlesen …

10.09.2017 18:25:00

20. Spieltag - Duselsieg (9:8)

Karl, Shion und Florian zeigen das Talent des Nachwuches und Volker entscheidet die Partie.

Weiterlesen …

O2, Friends4Free, Mailbox

Da einige von euch Simply benutzen, um zu telefonieren, smsen und vielleicht auch zum surfen, nun ein paar Hinweise.

Mit den neuen Tarifen (Stand 11.11.2011) von Simply wurde der Provider von D1 auf O2 gewechselt. Nach bisherigen Erfahrungen gibt es keine qualitativen Einbußen beim Telefonieren oder SMS schreiben. Surfen wurde noch nicht getestet.

Da ein Großteil den Tarif "Simply prepaid Friends 4 Free" gewählt hat, würde ich das auch jedem vorschlagen, der sich für einen neuen Vertrag entscheidet oder den bisherigen umstellt.

Das Nervigste an dem neuen Tarif ist die Mailbox, die nach dem 3. Klingeln automatisch annimmt, egal ob eingerichtet oder nicht. Auch eine Abschaltung über den Assistenten half bei mir nicht.

Erst mit der Tastenkombination ##002# konnte ich die Mailbox deaktivieren. Wer mich anrufen will, kann es jetzt wieder etwas länger klingeln lassen. Dann schaff ich es auch wieder ans Telefon zu gehen.

Informationen hierüber habe ich von http://www.handyseite.eu/handy-service/prepaid-wiki/mailbox-deaktivieren.html